Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntagsspaziergang im Schnee

Bei uns hat es auch wie bei vielen von euch gestern geschneit. Allerdings blieb es bei uns liegen.

Da Herrchen heute nicht so viel Zeit hat sind wir früher losgegangen damit er mitkonnte.
Bis auf die Straßen alles schön mit einer dicken Schneeschicht bedeckt.

Rüdi (der Hofhund hier) war mit den Kindern Schlittenfahren. Da es ihm wohl aber etwas zu langweilig war spielte er ein wenig mit uns.

Wir haben ganz schön blöd geschaut als plötzlich ein Hund auftauchte...

Die Flitzebilder haben Frauchen und Herrchen gelassen. Wären sowieso nichts geworden. Wir waren einfach zu schnell und aufgedreht.

So sieht es bei uns gerade aus.

Schneeballspringen und fangen.


Der Angeber hier muss natürlich mit alle 4 Pfoten vom Boden weg sein.

Die kleineren Bäume und großen Büsche waren so schwer beladen die hingen richtig schwer zu Boden und die Straße war stellenweise fast nur noch 3/4 so breit wie davor.

Die Streuobstbäume versorgen dafür viele Vögel noch mit Birnen und Äpfeln.


Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Schön sieht's aus, bei euch! :-)

    Tolle Schneballspring-Bilder sind das erst! *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ihr alle schon schnee habt. Aber ich bin ja eiegtnlich froh das er bei euch ist und nicht hier. Mitm Kinderwagen ist das nämlich echt bescheiden. Aber es sieht so schön aus. Aber in knapp zwei Monaten so zu Weihnachten, da möchte ich auch was davon abhaben. Solange wünsche ich euch viel spaß in der weißen Pracht
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben, wir haben hier noch keine einzige Schneeflocke gesehen. Besonders schön schauen bei euch die Obstbäume aus.
    Ich könnte mir vorstellen, auch mal wieder im Schnee zu toben.
    Viel Spass weiterhin und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow - bei euch liegt aber wirklich riiichtig viel Schnee. Unser Schnee ist leider schon wieder weg, aber dafür schaue ich mir jetzt noch mal eure tollen Fotos an und freue mich, wenn es auch bei uns wieder schneit :)

    Schlabber,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Ja so liegt er bei uns auch :))). Den Wuffis gefällt das total! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...