Mittwoch, 31. Oktober 2012

Party da unerwarteten Besuch

Nachdem Frauchen mit der Maya vom Tierarzt kam tauchten plötzlich ihre Schwester, die Tante, die Cousine und die Oma hier auf. Dabei waren auch der Opa Lucky und die Rana.

Das war eine Party. Herrliches Wetter mit fange spielen und natürlich Baden.

Hier muß ich warten bis der Opi markiert hat damit ich gleich drüber pinkeln kann.


Rana beim verschnaufen und sich alles genau anschauen.


Wenn es was leckeres zu essen gibt ist der Opi am schnellsten.


*Spiel mit mir* 

Es war schön und nach dem Baden (natürlich nur wir) fühlten wir uns wie beflügelt. Für Spiel und Fangbilder waren wir aber zu schnell. ;-)

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Ja, wenn überraschender (oder auch angekündigter) Besuch kommt, bin ich auch immer voll aus dem (Hunde-)Häuschen *gg* ;-)

    Schöne Bilder! *wedel*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Mach' doch bei unserer Adventkalender-Aktion mit - hinter jedem Türchen versteckt sich ein toller Preis! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ICH finde unerwarteten Besuch besonders toll, Frauchen nicht :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...