Dienstag, 8. März 2011

Frauchen hat mich erwischt.... :-(

Hallo Leute ich bins Nuka!

Frauchen ist wirklich so gemein. Als erstes muß man immer ein Halsband anziehen damit man rausdarf.... aber dranrumknappern darf man nicht. Ich habe es einfach heimlich gemacht so kann sie das Halsband nicht mehr schliessen. Bin ich gut!


Doof ist nur, sie hatte ein Ersatzhalsband! Wieso hat sie so was? Frauchen hat sich schon geärgert aber ich ärger mich momentan mehr....Nun habe ich es umsonst kaputtgemacht. *mpft*


1 Kommentar:

  1. Hallo Nuka,
    ich habe schon mindestens wenn nicht noch mehr Halsbänder und Leinen zerknabbert. Glaub mir die Zweibeiner haben immer Ersatz. Das hat alles keinen Zweck. Die müssen sowas züchten. Nachwachsende Halsbänder und Leinen. So muß das sein.
    Liebe wauzis von Emma

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...