Sonntag, 24. April 2011

Ostern - war eher tote Hose

Ostern ist langweilig und doof... für uns. Bis auf das spielen und toben.. aber das haben wir ja immer.

Waren wieder in dem großen Garten vom Bruder unserer Leinenhalter und durften dort erstmal kräftig rumspringen. Nach dem Kaffee und dem Kuchen. Die beiden ollen Mädels vom letzten Mal waren aber nicht da. Wieso eigentlich nicht?
Wetter zu heiß?
Keine Lust auf spielerreien?
Oder auf uns?

Eigentlich hat ihr Frauchen die zuhause gelassen. (Ich denke es war auch wegen uns). Naja egal. Hauptsache wir konnten toben. Am Abend wurde noch gegrillt und dort holte dann das Frauchen die 2 Mädels doch noch. Leider durften wir den beiden aber nicht mal Wuff! sagen da das Frauchen von denen die beiden gleich angebunden hat.

Fanden wir ganz doof, aber wir haben es geduldet.

Gegen später hat unser Frauchen noch Übungen mit uns gemacht und gespielt, das hat total Spaß gemacht und ich hoffe die Mädels waren eifersüchtig das mit uns so toll gespielt wird während die doof dasitzen mussten. :P

Zuhause waren wir dann müde und wir haben dann halb gekuschelt vor uns hingeschlafen.

Kommentare:

  1. Hallo Arko und Nuka,
    war bei euch denn kein Osterhase? Das war ja wirklich doof. Nicht mal spielen mit den beiden Mädels. Ein Glück das ihr euer Frauchen habt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mein Name ist Angus und ich habe gerade euren Blog gefunden.
    Wenn ich darf, dann guck ich öfters mal bei euch vorbei, da scheint ja der Bär abzugehen.

    Ganz liebe Grüße von
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hier war ich ja noch nie. Schön nun habe ich euch auch gefunden, freu. Darf ich auch hier öfters vorbeischauen????....
    Es grüßt ganz herzlich die
    Maya...

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Angus und Maya,

    klar dürft ihr hier öfters vorbeischauen. Wir freuen uns über jeden neuen Besucher.

    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...