Mittwoch, 20. April 2011

Psttttttttttt.....

.... hier Nuka. Ich kann Türen öffnen!

Frauchen hat mich aber bisher noch nicht dabei erwischt, sie fragt sich ob es vielleicht doch die Katze ist da die frühere Katze auch Türen öffnen konnte.. aber es bin ich!

Nuka

Kommentare:

  1. pssst, verrate mir, wie's geht, dann probier' ich's auch mal!
    Ich verrate dich auch nicht- ich schwöre!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Einfach gegen dieses Komische Ding hüpfen das bei jeder Tür raussteht. Versuche mit der Pfote dranrumzuspielen.

    Achja am besten dort verscuhen wo die Türe von Dir weg aufgeht.

    Nuka

    AntwortenLöschen
  3. wir sagen nichts..versprochen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut das du jemanden hast, dem du das in die Schuhe schieben kannst. Wir sagen auch immer: Das war die Katze. Hi hi. Wir sagen´s auch nicht weiter.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstecke mich nicht- ich weiß wie es geht und zeige dass ich es kann. Auf meinen Pups Hoover mag ich das nicht schieben. Dem dichten sie dann noch sowas wie Intelligenz an. Wuff- hat der doch nich, niemals nich!
    Bei Türen die ich nicht öffnen darf, haben meine Zweibeiner die Türklinken umgedreht. Aber auch das kriege ich noch raus.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...