Samstag, 2. April 2011

Wenn es ganz leise ist........

.... und es schön warm ist dann findet man die Tiere normal schlafend an irgendwelche etwas komische Stellen.

Der Arko z.b. liegt momentan gerne auf den Treppen. Er hatte davor die Augen zu aber wie so oft wird das Bild dann anders.

Ansicht von oben.


 Ansicht von der anderen Seite. Ob das bequem ist?


Der kleine hingegen lag im Wintergarten bei Temperaturen die dem kleinen eigentlich schon fast zu heiß sein sollten. Aber er hat ja die Möglichkeit jederzeit wieder ins kühle zu liegen.


Der einzigste den ich nicht schlafend erwischt habe war Ernie. Er beobachtet lieber.

Kommentare:

  1. Der eine steht auf Kühles, der andere sucht die Wärme - jedem das Seine!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlafplätze werden tatsächlich nach wunderlichen Kriterien ausgesucht (aus Menschensicht) Die Treppenlage ist allerdings mehr als wunderlich *lol*
    Aber unsere Vierbeiner wundern sich sicher auch, wo wir gerne liegen...
    LG
    Violett und die Airedale-Bären

    AntwortenLöschen
  3. Lotte liegt auch lieber kühl und Emma geht es nicht warm genug. Auch ganz verschieden.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...