Freitag, 8. Juli 2011

Autsch!

Bin gerade bei den Pferdekoppeln entlanggelaufen und dann AUA AUA AUA. Bin ich doch wirklich auf den Zaun getreten und der hatte Strom drauf..... Autsch.

Nachdem der erste Schmerz und der Schock vorbeiwaren musste mich Frauchen trösten. Wenn die Koppeln offen sind ist normalerweise nie Strom drauf.... heute irgendwie schon.

Nun lege ich mich aber wieder hin, bin total fertig und muß das ganze erstmal verarbeiten.
Arko

Kommentare:

  1. Auweia, das kenne ich auch, bin letztes Jahr mit meinem dicken Gummel dran gekommen, da war aber Alarm angesagt.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  2. Aua, da zucken wir auch gleich zusammen. Ist ja voll fies. Armer Arko. Laß dich schön verwöhnen und geh da nicht wieder hin.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh je - das ist ja wohl obergemein! Ich bin auch mal als Welpe mit der Nase an so einen Zaun gestoßen und hab's lange nicht vergessen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...