Montag, 11. Juli 2011

Spaziergang

Frauchen hat wieder ihre Mama zum Arzt gefahren und danach sind wir mit Rana spazieren gegangen.  Unterwegs haben wir dann einen Dalmatiner getroffen.

Ein richtig schöner Hundehaufen
Solange die Rüden miteinander rummachen, will Rana mit dem Ball abhauen.
Der Spaziergang war total schön, und wir sind kräftig umhergeflitzt .. danach waren wir aber total erledigt.

Kommentare:

  1. Wau- Hundebegegnungen sind toll, aber auch anstrengend. Mama sagt immer, das ersetzt einen 2 stündigen Spaziergang.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint ja ein quirliger Haufen gewesen zu sein ;-))))
    Hoffe, ich kann jetzt öfters bloggen und kommentieren, nachdem Frauchen weniger Glas-Stress hat.
    Würde euch mal gerne kennenlernen, obwohl ich ein Macho-Border bin :-)))

    Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
  3. @ Mischka:
    also wir spielen fast immer gleich egal ob andere hunde dabei sind oder nicht. Allerdings hat dieser Dalmatiner einen Floh verschluckt und hat uns somit total angesteckt zum hinterherflitzen und schauen was da los ist.

    @ Angus:
    Ich glaube mit mir wirst Du keine Probleme haben. Frauchen nennt mich immer das arme Mobbing Opfer. Dabei bin ich eignetlich nur freundlich und möchte keinen Stress daher dürfen sie mich anknurren mich jagen ich wedel dennoch immer mit dem hinterteil. Es könnte allerdings sein das Gnomgesicht sich aufbauscht aber ein Junghund mit 8 Monaten den schaffste doch locker oder? Er gibt normalerweise gleich ruhe wenn er merkt oh zu groß zu stark. Also komm vorbei dann kann dein Frauchen sogenannte "Doofbilder" machen.

    Grüße
    Arko..... und das Gnomgesicht.

    AntwortenLöschen
  4. Mit vielen Hundis spielen ist schön, wenn sie sich alle verstehen. Man muss ja zuerst mal vorsichtig prüfen, wie die Reaktionen sind. Ich halte mich zuerst mal zurück und stelle meine Haare hoch, das ist noch meine Unsicherheit sagt mein Frauchen immer. Wenn alles klar ist freue ich mich immer auf ein kleines Spiel mit Gleichgesinnten.
    LG von der
    Maya und Romy....

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...