Samstag, 23. Juli 2011

Die Mädels durften uns besuchen

Ja wirklich. Schaut selbst. Rechts die Mädels und links waren wir! Natürlich haben wir auch gespielt. Ich durfte aber mal wieder die Leine hinterherziehen. Ich verstehe gar nicht wieso ich die immernoch dranhabe. Frauchen hebt sie nichtmal und so ziehe ich die olle Leine ständig umher.

Die Kröte hier spielt nie mit... die läuft nur hinterher. ABER irgendwann bekommen wir sie auch noch zum spielen.

1 Kommentar:

  1. Hey Arko,

    ... also, wenn Du mal rausfindest, warum Du (genau wie wir) die olle Leine hinter dir her zerren musst (und v.a. was man dagegen tun kann!!) - sag' mal bitte Bescheid.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...