Samstag, 3. Dezember 2011

Tagesbericht 03 Dezember

Eigentlich gibt es nicht sonderlich viel zu berichten. Vor dem Spazierengehen  trafen wir wieder die Nachbarin. Die Hündin tobte wie doof, aber diesmal schaute Luna nur kurz und lief dann weiter. War uns auch viel lieber, wir wollten doch unsere Geschäfte erledigen und wir mögen Gebelle nicht wirklich.

Frauchen hat 2 Bilder vom Spaziergang gemacht. Wir sind schon ein ziemlich eingespieltes Team.


Allerdings durfte Luna wieder nur an der Schleppleine. Frauchen hat uns aber versprochen den Garten wieder zu "eröffnen" damit wir dort spielen + üben können, damit Luna sehr bald auch so ganz toll mit uns springen kann.

Was Luna sich aber noch etwas mehr abgewöhnen muß ist das bellen. Wenn hier jemand vorbeirennt schrecken wir jedesmal aus dem Schlaf da sie bellt. Ach ja und sie hat heute wieder vermehrt den Ernie beobachtet. Der traut sich gerade gar nicht mit uns zu spielen. :-/

Es ist nun aber schon spät, wir gehen nun alle schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...