Samstag, 10. Dezember 2011

Tagesbericht 10 Dezember

oder wie Luna einem ins Genick springt.

Ihr braucht:
1x Luna
1x Ernie
1x Sofa
1x Frauchen

Also Luna liegt auf unserem Hundebett unter dem Sofa, Ernie liegt auf der Sofalehne (Kopfteil) und Frauchen liegt auf dem Sofa. Zuerst schaute Frauchen Richtung Luna da sie den Ernie etwas fixiert hatte. Luna machte aber ansonsten nichts. Frauchen drehte sich dann zum Ernie um der da schön schnurrend lag. Plötzlich sprang Luna hoch und ihr ins Genick... damit sie zum Ernie kommt.

Frauchen ist so erschrocken. Aber es ist nichts passiert.  Danach hat Luna Leinenzwang in der Wohnung bekommen.

Frauchen und Arko meinten ja man solle das nicht Posten aber ich bin das Gnomgesicht ich darf das!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...