Montag, 5. Dezember 2011

Tagesbericht 05 Dezember

Wir haben heute alle einen Kauknochen gegessen. Laut Packung aus 100 % Rinderhaut. Luna scheint auch der nichts auszumachen. So können wir ab und an wieder einen Kauknochen essen! Wir sind auch fast alle 3 gleichzeitig fertig. Jeder verkrümelt sich in einer Ecke und dann wird geknuspert (Hier fehlt definitiv der 4te Hund) Schließlich hat ein Raum im Normalfall 4 Ecken. :-)



Ansonsten durfte Luna heute zwar mit Schleppleine laufen aber die wurde nicht festgehoben. Hat soweit ganz gut geklappt. Naja während dem Spielen zurückkommen ist für sie noch schwer. ;-) Aber wird auch noch.

Kommentare:

  1. Fehlt wohl der Hund für die vierte Ecke. Soll ich kommen ????

    Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Ich! Ich! Ich! Ich fülle gerne die vierte Ecke aus!
    Sag' mir bescheid, wenn's wieder Kauknochen für vier Ecken gibt.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Na das hat ja allen geschmeckt. Äh, vier Ecken? Da müssten wir doch eigentlich jeder zwei bekommen, wenn wir die Ecken tauschen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ach hier im Haus hat es genug Platz für alle Hunde die sich so auf unserem Blog rumtreiben.

    Kommt einfach alle vorbei! Knochen für alle!

    Arko und Gnomgesicht Nuka

    Wir hoffen Frauchen hat genug Knochen vorrätig. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo hier sind herrchen und frauchen von der Luna :-)
    es freut uns riesig das es unserm kleinen "schweinle" so gut geht. Wir vermissen dich schon sehr. Wir haben euch schon eine Postkarte auf den weg geschickt müsste vor den Feiertagen auch noch ankommen, wir freuen uns schon ganz arg wenn wir unsere kleine luna wieder in unsere arme schliessen können.
    Grüsse aus SA

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...