Sonntag, 25. März 2012

Am Geburtstag darf man faul sein

Da ich heute Geburtstag habe wollte ich es mir auf jeden Fall gut gehen lassen und mal ganz entspannt ausschlafen, allerdings nervte Frauchen dann mit der doofen Knipse....





Beim Täglichen Spaziergang wollten wir dann eine runde "betteln"


Eine Runde abkühlen war auch angesagt.




Nach dem Spaziergang wurde Frauchen etwas hektisch und zog sich um. Will die noch mit uns wohin??? Wir stiegen tatsächlich ins Auto und fuhren zu Frauchens Schwester. Die passte auf uns auf während Frauchen ins KINO!!!!!!!!!!! ging. An meinem Geburtstag!!! Wie gemein ist das denn?

Aber wir bekamen von Frauchens Schwester viele Streicheleinheiten.
Die Überraschung kam aber nachdem Frauchen uns wieder geholt hat. Vor unserer Haustüre stand Besuch!

Dann haben alle Kaffee getrunken und einen bestimmt sehr leckeren Kuchen gegessen, aber wir bekamen auch etwas zum Kauen, und damit der Ernie uns die Knochen nicht klaut (er ist auch total scharf auf die Dinger und klaut sie uns wirklich) hat Frauchen ihm eine ganz dünne Scheibe abgeschnitten.

Danach war aber für uns Tiere Schicht im Schacht und wir sind schlafen gegangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...