Mittwoch, 7. März 2012

Verschollener Kumpel wieder gesichtet

Der Spaziergang heute hatte ein überraschendes Ende aber davon erzähl ich euch später.

Während Frauchen uns den Dummy wirft und jeweils nur einer den Dummy holen darf schaut der andere ganz genau zu was da gemacht wird.


Manchmal dürfen wir auch beide den Dummy suchen. Manchmal ist das Gnomgesicht schneller...

manchmal finde ich den Dummy aber das Gnomgesicht nimmt in mir dann weg......

FRAUCHEN ER HAT ES SCHON WIEDER GETAN!

Als wir eigentlich schon mit dem Spaziergang fertig waren und Frauchen schon unsere Futterschüsseln gefüllt hatte sah sie von weitem einen schwarzen Hund mit seinem Frauchen. Also wurde das Futter wieder umgefüllt und wir haben gewartet. Es war unser Kumpel Sam den wir aber schon ewig lang nicht mehr gesehen haben. Die zwei Frauchen haben sich dann gleich mal unterhalten (er hat diese Leinenaggression) und wir durften nach ein paar Übungen auch ein wenig springen.

Wenn man sich schon mal trifft dann nützt Frauchen natürlich die Chance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...