Dienstag, 27. März 2012

Was ist denn heute los

Also heute war es echt sehr komisch, alles lief irgendwie anders ab als normal. Frauchen geht Dienstags normalerweise liefern.

Sie ließ uns ins Auto springen - aber irgendwie 1 Stunde früher als sonst - und dann fuhren wir aber nicht zu ihrer Arbeit sondern Richtung ihrer Schwester. Die Schwester kam mit ihr dann zum Auto und stieg ein und wir fuhren wieder Heim. Zu hause IGNORIERTE!!!!!! die Schwester uns komplett. Wieso den das???

Frauchen hat sich dann gerichtet und fuhr OHNE UNS!!!!!!!!!!!!! weg. Das Gnomgesicht hat dann ein wenig Rumgequietscht aber sich danach hingelegt und wir waren beide lieb.  Irgendwann haben wir Frauchens Auto um die Ecke fahren hören und dann haben wir auf sie gewartet. Das Gnomgesicht hat sich gefreut wie doof, aber Frauchen hat ihn auch ignoriert. Da wurde er dann etwas sauer.

Als er sich beruhigt hatte wurde er dann doch gestreichelt. Später ging es nochmal raus und dann wieder ins Auto. SCHON WIEDER????
1. Halt war die Tankstelle - da riecht es immer komisch, findet ihr nicht auch?
2. Laden zum einkaufen - da habe ich heute mal wieder gemeint auf den Rücksitz vorrutschen zu müssen
3. Bei Frauchens Schwester -  die wurde also nach Hause gefahren
4. Wieder bei uns zu hause

Endlich kehrte Ruhe ein. Wir dösten und erholten uns.

Der Abendspaziergang hatte es auch wieder dicke.
Einzeln Unterordnung, und es waren heute viele fremde Hunde unterwegs da mussten wir einiges schnuppern und markieren.  Aber zum Schluss endlich eine Abkühlung.


Frauchen, ich bin schon mal im Wasser! Komm Nuka.


Der ist schon drin, darf ich auch BITTE?


So eine Abkühlung ist echt das größte.



Kommentare:

  1. Auch das Alleinsein muss eben immer wieder geübt werden ....., finden die Zweibeiner :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Zwei!

    Ja, die Kurznasen haben immer mal solche Anwandlungen... tröstet Euch, uns geht's nicht besser. Tankstellen riechen immer komisch, finden wir auch - aber zum Glück bleiben wir in dem Mief nie lange!

    Jetzt aber noch schnell nachträglich einen ganz lieben Glückwunsch für Dich, Arko!! Leider zu spät, wir sind nur wenig online derzeit.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...