Freitag, 18. Mai 2012

Besuch von 2 Mädels

Herrchens Mutter ist heute Mittag gekommen, und brachte die 2 Mädels mit. Also wartete Frauchen und wir liefen zusammen eine Runde.

Erstmals mussten wir den beiden zeigen wie man spielt.


Die große ließ sich für 5 Sekunden auf ein Spiel ein, danach rannte sie zu den Frauchens.


Leider waren Frauchens Akkus von dem Foto leer und somit gab es keine weiteren Fotos.
Die kleine hatte heute sogar auch kurz mitgespielt.


Gegen 7 Uhr rum ging es dann zum grillen bei Herrchens Bruder. Aber da wir ja - wie immer - ich wiederhole mich ständig.....
also da wir nichts abbekommen haben war es sehr langweilig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...