Dienstag, 22. Mai 2012

Die Sache mit dem Fan

Aber bevor ich euch meinen Fan zeige erstmal noch Bilder vom Spaziergang.

Frauchen grinst immernoch über dieses Bild.


2 Grashunde


Gut dann kommen wir nun zu meinem Fan. Ihr kennt ihn ja schon von hier. Er scheint ganz schön begeistert von mir zu sein. Die ganze Zeit "hing" er an mir.




1 Kommentar:

  1. Jaaa, so ist das mit den Fans. Aber immerhin sieht deiner noch nett aus und frisst dich nicht an. Unsere Fans sind viel kleiner und hängen immer im Fell rum :D
    Vielleicht brauchst du ja bald nen Bodyguard.
    Aber jetzt mal im ernst. sehr süß. Find allein den Farb- und Größenunterschied drollig
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...