Sonntag, 27. Mai 2012

Sonntagsspaziergang

Diesmal ging nicht nur Herrchen mit sondern auch sein Bruder.

Also mussten wir uns von unserer besten Seite zeigen. Wir spielten miteinander ohne  das es böse aussah und haben den Dummy schön geholt.


Herrchen heute ist es toll!


Finden wir!!!!


Am Ende des Spaziergangs hat Frauchen uns ins Platz gelegt und lief davon..... aber nicht unbeobachtet.


Dann mussten wir warten und warten und warten. Da ritt noch eine Dame mit ihrem Pferd vorbei und erst als die weg waren Pfiff Frauchen .

JA!!!!!!!! Leckerli abholen!



1 Kommentar:

  1. Wow, ihr seid ja echt brav! Ich hätte mir das Pferd schon mal angeguckt (vielleicht wäre ich auch weggerannt *räusper* zwischen Frauchens Beine ;-) )

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...