Samstag, 26. Mai 2012

Was hast du da?

Hat sich heute der Nuka ziemlich sicher gefragt.


Das Pferd hat ihm aber keine Antwort gegeben.

Am Spätnachmittag ging es in den Garten. Frauchen hat alle Stöckchen schön weggeräumt da sie Rasengemäht hat, aber dank uns liegen nun wieder überall Stöckchen rum.

Kommentare:

  1. Du hast zwei tolle Hunde
    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog mit dem wasse.... doch wir haben einen Wasserliebenden Hund einen Flat und deshalb befindet sich der Graben auch hinter unserem Gartenzaun, besser ist. Und da unsere nicht weiß das sie mit Leichtigkeit über den Zaun springen könnte kommt sie dort auch nicht hin *g*

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Tz...tz...tz - typisch Pferde! ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...