Donnerstag, 29. November 2012

Die Sache mit dem Schnee

Heute Nacht hat es wie angekündigt Schnee gegeben. Wir haben uns natürlich total gefreut. Frauchen nicht so aber das ist ja Nebensache.

Dafür hat sie heute Bilder gemacht - eigentlich wollte sie die Schafe fotografieren - aber so ist es auch gut.

Als erstes sind wir wie irre gerannt. Schnee- rennen - spielen - durchdrehen.


Eine kleine Schnuffelrunde einlegen. Wie ihr hier erkennt kommen da schon die Schafe.


Huch! Frauchen schau mal. Der Schnee hat den Zaun runtergedrückt! Oh und Frauchen überall laufen die Schafe herrum...



Wir sind dann von den Schafen weggelaufen und keine Fußspuren. Auch Richtung Schafe war nur eine Person (ohne Hund) unterwegs.


Komm wir rennen noch etwas.


Das laufen war wirklich etwas mühsam.


Überall Schnee..







Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Es gibt doch gar nicht, so viel Schnee bei Euch.
    Dann viel Spaß:-)
    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    boah, soo viel Schnee, ein wenig bin ich neidisch, dass ihr im Schnee herumdüsen könnt. Tolle Flitzebilder sind das. Mit den Schafen hätte ich auch gern Bekanntschaft gemacht.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow - so viel Schnee hätte ich hier auch gerne mal :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...