Montag, 5. November 2012

Ernie - Tierarztbesuch

Heute morgen hat Frauchen gleich beim Tierarzt angerufen und durfte auch sogar gleich mit mir hinfahren (wir sollten uns echt ein Abo holen so oft wie wir gerade dort sind).

Im Auto und im Wartezimmer war ich ganz lieb kein gemaunze wie die Maya.
Gewogen wurde ich auch 4,07 Kg.

Die Frau Doktor hat mich abgetastet (vorne links und hinten rechts) ich habe beidesmal geknurrt und mich dann zu Frauchen laufen lassen, ich bin allerdings eher gehumpelt als gelaufen.

Gebrochen ist nichts, allerdings könnte ich mir auch ein Band gerissen haben.
Ich wurde dann hingelegt und nochmal an den beiden Beinen abgetastet und gedehnt. Nun habe ich nur beim hinteren geknurrt. Fieber habe ich auch.

Ich habe dann eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen und morgen Abend besuchen wir wieder die Frau Doktor.

Aber ich habe heute Mittag richtig gut gefressen und bin sogar gerannt (hätte ich aber wohl in meinem Übermut nicht machen sollen) nun läßt die Spritze nach und ich humpeln wieder mehr.

Dennoch habe ich einen erhöhten Platz zum dösen ausgewählt. Zwar nicht so hoch wie sonst aber immerhin.

Dann falle ich auch nicht so tief. ;-)


Unsere kleine faule Socke ist auch ganz schön gewachsen und ihr geht es gut.  Außer es kommt ein Weichspüler vorbei. *lach*



Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Oh Mensch, ich kann Dich gut verstehen: Ich habe auch immer wieder ein Humpelbein, ich wurde sogar operiert. Es war aber bestimmt was anderes als was Du hast! Aber so was für eine Katze ist bestimmt noch lästiger, könnte ich mir gut vorstellen: Ich muss schließlich nicht umbedingt überall drauf und drunter springen! Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Also dann halten wir weiterhin die Daumen und Tatzen, dass du ganz schnell gesund wirst! Pass auf dich auf, dass du nicht wieder irgendwo runterfällst:-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...