Samstag, 3. November 2012

Wie ich hier ja schon berichtet habe bin ich im Schlaf von meinem Schlafplatz runtergefallen. Das doofe ist nur das ich nun Anfang zu humpeln wie Sau. Mal vorne links, dann mal hinten rechts und dann mal beides.

Ich liege sehr viel da und schone mich, aber am Montag geht Frauchen mit mir zum Tierarzt wenn es nicht besser wird.

Die Zweibeiner haben mir auch ein Rotlicht gegeben, und geschaut ob es mir gut tut.




Ich lasse mich anfassen und auch untersuchen, kann es aber gerade gar nicht brauchen wenn Maya oder einer von den Hunden mir zu nahe kommt. Da knurre ich dann rum. Dennoch mein ich wie sonst auch zu meinen Schlafplätzen hüpfen zu müssen.

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya

Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Wir wünschen dir gute Besserung und drücken die Pfötchen das du dir nichts schlimmes getan hast. Hoffentlich bist du bald wieder fit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oje, wir wünschen auch gute und schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Menno, vo sooo hoch fällt man doch nicht ohne Grund runter?! Ich hoffe, dass du ganz schnell wieder gesund wirst!! Frauchen geht bestimmt heute mit dir zum Tierarzt. Besonders liebe Wuffis schickt die Isi

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...