Mittwoch, 5. Juni 2013

Bösgnom einhalb

Es ist Mittwoch.

Das alleine lassen um mit dem anderen auch nur kurz pinkeln zu gehen  geht immernoch nicht, er jault (Trennungsgejaule. Hilfe mein Rudel ist weg) und geht dann über ins bellen.

Bevor Frauchen zum schleifen geht stellt sie das Katzenfutter in die Küche und läßt die Türe die nicht verschlossen werden kann offen (Wohnzimmer zum Gang)  und schließt die Tür zum Flur zu.
Geht ab und an hoch und kontrolliert - bisher scheint alles in Ordnung zu sein.

War recht schnell mit der Arbeit fertig und geht trotz der Hitze einen sehr großen langen Spaziergang. Schön am Wald und am Bach entlang mit ein wenig Dummytraining. Die Hunde hatten ihren Spaß. Dennoch kannten sie die Strecke nicht und sind recht fertig.

Der Nachmittag verlief bei den beiden mit viel Schlafen und mir hinterherlaufen - natürlich der Bösgnom.

Am Abend wieder einzeln gelaufen und Übungen gemacht + Dummytraining.
Übungen auf Distanz Kommandos wie Sitz Platz und Co zu befolgen.
 Zuerst war der Bösgnom dran und danach der Arko.

Katzenfutter war wieder in der Küche und mein Mann kam nach Hause nachdem ich mit dem Arko losmarschiert bin.

Puh, das ganze scheint sich langsam doch wieder zu legen.

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...