Donnerstag, 20. Juni 2013

Fäden ziehen beim Tierarzt

Heute hatten wir um 16 Uhr einen Termin beim Tierarzt. Da ich den Nuka nur unter gewissen Vorraussetzungen hier lasse habe ich ihn heute mitgenommen und er durfte dann "ohne Behandlung" mit zum Tierarzt. damit er auch lernt es kann auch mal nichts passieren.

Seit dem Problem mit seinem Kinn hatte er Angst vor den Tierärzten.  Heute sah er eine schwarze Labrador Hündin und die hat ihn etwas abgelenkt, aber gehechelt hat er dennoch wie doof. Im Behandlungszimmer selber blieb er immer hinter mir sitzen und versteckte sich.

Bei der Maus ist der Faden gezogen worden, das ganze sieht gut aus. Die Augen waren auch besser obwohl sie noch sehr rot waren aber kein Vergleich zu davor.  Dann war das ganze eigentlich auch schon fast wieder vorbei. Ohren geputzt wurden ihr noch - waren sehr dreckig, kann aber auch mit den Chlamydien zu tun haben. Also darf ich ihr jeden 2ten Tag die Ohren putzen, vorerst.

Der Nuka bekam noch 2 Leckerchen und dann gingen wir auch schon wieder.  So hatten wir auch noch eine nette Übung.

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...