Mittwoch, 1. Juni 2011

Böses Erwachen

Um halb 6 habe ich Frauchen geweckt. Allerdings nicht mit winseln sondern mit einem Wasserfall den ich nicht mehr halten konnte. War mir das peinlich! Ich bin ja mit meinen 14 Monate schon lange Stubenrein aber manchmal passiert so was und dann so schnell da kann selbst ich nicht reagieren.

Frauchen hatte das letzte Mal vermutet es kommt von dem Bach aus dem ich immer das leckere Wasser trinke und plansche.... aber gestern war ich gar nicht drin.

Nun ist sie sich sicher! Es kommt vom kalten Boden liegen. Jedesmal wenn so was passiert liege ich davor unten auf den kalten Fliesen rum. Manchmal war ich auch in dem besagten Bach aber gestern ja nicht.
Kann sich ein Hund auch verkühlen?

Ich liege ja normalerweise auf Decken und in der Wohnung  ist der Boden auch nicht so kalt. Direkt nach der Haustüre liege ich gern hin wenn ich total fertig bin und dort ist es sehr kalt. Das tut dem Piepmatz an mir bestimmt nicht gut. Wenn Frauchen schleift liege ich auf 3 Decken übereinandergelegt damit es nicht kalt wird.

............ Frauchen durfte heute morgen schon ganz viel putzen......*peinlich*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...