Samstag, 11. Juni 2011

Wenn Frauchen schleift oder nun auch perlt

Dann sind wir immer sooooooooooooo müde, und uns ist langweilig.

Entweder liege ich so auf dem Boden rum oder auf unserer tollen großen Hundedecke.

Das Gnomgesicht hingegen liegt zu 80 % lieber in diesem klitzekleinen Katzenkörbchen. Oft hängt der Kopf noch auf den Boden während er schläft aber Frauchen ist dann meistens am Schleifen und hat dann nichts zum knipsen dabei.


Wir wünschen euch noch schöne Pfingsten und hoffen wir bekommen etwas besseres Wetter.

Kommentare:

  1. Euch ebenfalls schöne Pfingsten - und pass' auf, dass Gnomgesicht nicht in dem kleinen Körbchen steckenbleibt!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. huhu ich sende auch nocht einen schönen Pfingstmontag.
    Das Körbchen ist viel zu klein, kicher. Sieht aber süüüß aus.
    Liebe Grüße von
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  3. Ich zwänge mich auch gern auf klitzekleine Plätze. Ich finde das gemütlich!
    Schöne Woche wünscht Euch
    Mischka

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...