Sonntag, 11. Dezember 2011

Tagesbericht 11 Dezember

Heute war es soooooooooooo ekelhaft nass und stürmisch das wir nur eine kleine Runde gemacht haben.  Dafür kam später dann Herrchens Mutter und Vater vorbei und die haben alle schön in der Küche Gutzle gebacken. Ohne UNS! Nur Ernie durfte mit. Haben wir hauptsächlich dem brennenden Ofen zu verdanken da die wärme ja im Wohnzimmer bleiben soll.

Und eine weitere Teilschuld für unsere Raumtrennung mit unseren 2 Beinern gehört Luna an. Dank ihrem tollen Einsatz wie Ärger ich alle. Schade das hat verdammt gut gerochen und vielleicht wäre ja etwas runtergefallen.

1 Kommentar:

  1. Was....Küchenverbannung....das ist ja Höchststrafe. Ihr ärmsten.
    Tröstende wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...