Samstag, 10. März 2012

Frauchen hat uns heute den Dummy zwischen den Baumstämmen versteckt. Das hat sooooooooooo Spaß gemacht. Wie gut das ab und an bei uns Baumstämme Rumliegen.

Einmal durfte ich suchen.....

und einmal das Gnomgesicht....
Danach sind wir zur Kimmy gelaufen und haben dort noch etwas gespielt.

Beim Abendspaziergang haben wir auch nochmal eine Hündin getroffen die mit uns spielen durfte. Frauchen war sehr glücklich da wir heute richtig schön müde wurden. Der Hintergedanke für Frauchen war das NY Diner. Wir dürfen dort ja normal immer mit und sollten da lieb sein.

Da ich gestern aber aus einer Pfütze im Garten getrunken hatte und es heute hinten ziemlich wässrig rausgekommen ist musste ich ausnahmsweise zu hause bleiben. Das Diner ist für uns ja immer etwas stressig und dann noch der kalte Boden.

Ich fand es ganz doof aber Frauchen hat mir unseren Leckerli Ball mit vielen vielen Leckerli gefüllt und damit durfte ich dann "spielen" und mich erholen.

Währendessen bekam das Gnomgesicht einen Knochen......... *grummel* Frauchen hätte mir auch fast einen gegeben ABER davon bekommen wir auch immer etwas "leichteren Stuhl"


Irgendwann hatte das Gnomgesicht seinen kuscheligen und ließ sich wieder fallen. Mit so einem Hund sorgt man echt für Aufsehen. Lachen erlaubt.
Das Gnomgesicht bewegt dann immer seine Vorderpfoten wie wenn er Fahrrad fährt.

Als alle wieder gekommen sind habe ich mich wie doof gefreut und wir gingen alle nochmal fix die Geschäfte erledigen und dann schlafen.


1 Kommentar:

  1. Tja, da sollte man sich echt überlegen, was man so tagsüber zu sich nimmt ;-)))))))))))
    Schlammige Pfützen - AUS für den Abend ???
    Armer Kerl. !!!
    Aber wenigstens war Frauchen lieb und hat dir den LeckerliBall gefüllt. Also, das Teil kenne ich ja nur vom Hören-Sagen. Hmmm.

    Grüßle
    Angus, der dich nun vor jeder Pfütze warnt

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...