Sonntag, 25. März 2012

Happy Birthday to You Arko

Wuff!

heute oder jetzt schreibt mal das Gnomgesicht. Mein großer Bruder Arko hat heute Geburtstag. Schon 2 Jahre ist er geworden.

HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!

Ich hab mich dafür entschieden euch ein paar Fotos zu zeigen von der Abholung und den ersten Tag im Hause von unseren Menschen.
Viel Spaß beim Schauen.

Die erste Autofahrt.

Man sieht hier schon den drang Decken umherzutragen + das Apportierverhalten.


Das erste mal im neuen Revier


Im Garten von Herrchens Bruder


Und hier ist einer ganz arg müde.

Bleib wie Du bist, ich kann mit dir Prima toben und wir ergänzen uns auch klasse. Ich beneide dich um deine Gelassenheit die du hast und das es dir gar nichts ausmacht wenn Frauchen aus dem Haus geht. Vielleicht brauche ich da Deine Hilfe.

Ich hab dich gern, abschlapper
Das Gnomgesicht Nuka

Auch Frauchen und Herrchen wünschen Dir alles liebe und gute zum Geburtstag und bleib wie Du bist.

5 Kommentare:

  1. Hallo Arko,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir dir. Lass dich ordentlich feiern, es ist dein Ehrentag.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Arko,

    HERZLICHEN Glückwunsch. Alles alles Gute und ein schönes weiteres Jahr mit deinen Freunden. Ich drück dich ganz feste aus der Ferne.

    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche auch von mir, lieber Arko! Ich hoffe, du genießt deinen Burzeltag in vollen Zügen! Die Fotos sind allerliebst und erinnern mich direkt an meine eigene Ankunft im "Neuen Zuhause".
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Ui von uns auch alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe es gibt was leckeres zu mampfen für dich
    lg joy und Becki

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwas frisst immer unsere Kommentare *grummel*

    Also nochmaaaal...Alles Gute zum Geburtstag auch von uns. Hoffen du bekommst was tolles zum mampfen und schlabbern.
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...