Donnerstag, 31. Mai 2012

Vampirmaikäfer

Der Spaziergang heute war echt toll. Wir durften wieder mit dem Dummy spielen apportieren.

Einzeln mit wartendem Hund....


und gemeinsam, wobei wir da manchmal echt noch üben sollten.


Aber dann passierte es! Etwas flog an Frauchens Hals! Mitten am Tag! Erst fand sie nichts und tastete vorsichtig umher, für einen Schmetterling war der aufprall zu stark und es war groß.

Dann glaubte sie es wäre vielleicht runtergeflogen und schaute den Boden an, danach fuhr sie nochmals über Hals und T-Shirt und dann flog plötzlich etwas auf den Boden.

Hier der Übeltäter!


Das ist der erste den wir dieses Jahr gesehen haben und dann hat er auch gleich noch eine Identitätskrise.

1 Kommentar:

  1. ..autsch ! So einer flog kürzlich durch unsere Wohnung mich liess es völlig kalt aber Frauchen musste natürlich den Störenfried umgehend an die frische Luft bugsieren;-))

    Wuhhhuuuuu von der Kayla

    PS. apportieren mit dem Futterbeutel mag ich auch sehr gerne:-))

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...