Samstag, 24. September 2011

Befehl oder eher der Notpfiff - Rückrufpfiff

Frauchen bringt uns den Rückrufpfiff bei.

Wir brauchen :
Pfeife



Ganz tolle leckere Leckerchen.

Aufbau wie bei dem Clickern:
Pfeifen und Leckerchen rein.

Das Pfeifen soll hier bedeuten, nun gibt es bei Frauchen ein Leckerchen.

Das ganze sieht dann ungefähr so aus. Ich pfeife auch nicht nur 1 mal sondern zweimal und habe keine Hundepfeife. So kommt es nicht zu Verwechslungen.



Kommentare:

  1. Was für eine schöne Pfeife habt Ihr da? Wo kann man sowas kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr drei,

    Frauchen hat die Pfeife schon jahrelang. Ist eigentlich eine Trillerpfeife und wurde vor ca. 13 Jahren für die Loveparade gekauft (aber auch nur von ihrer Freundin) Seither hing sie rum.

    Das gute an dieser Pfeife ist. sie kann 3 verschiedene Töne.

    Arko und Gnomgesicht Nuka

    AntwortenLöschen
  3. ein bißchen verspätet, aber vielleicht hilft es ja doch noch dem ein oder anderen: wer sich für so eine Pfeife intereressiert, sollte mal nach einer "Samba-Pfeife" suchen... ;-)

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...