Montag, 19. September 2011

Befehlsfrage

Nun wenden wir uns mal an euch.

Wir brauchen eure Hilfe. Wir suchen ein Kommando für etwas.
Ich beschreibe euch mal was Frauchen und ich machen vielleicht fällt euch ein Befehl dafür ein.


Frauchen steht und ich bin in der Linken Postion "Grundstellung". Nun setzt Frauchen ihren rechten Fuß nach hinten und ich laufe Rückwärts durch die Beine. Nun dreht sich Frauchen nach rechts (halbe Umdrehung) und ich bin wieder links neben ihr und das gleiche Spiel beginnt von vorne.

Könnt ihr euch das vorstellen? Vielleicht reichen wir noch ein Video nach.

Nun suchen wir einen Befehl dafür.
Weave, und 8 sind schon vergeben. Diese Befehle gab es schon als Idee.

Kommentare:

  1. Wau, das ist kompliziert. Vielleicht "Rück", wie rückwärts. Aber lacht uns nicht aus wenn das falsch ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Danke, eine schöne Übung, die ich auch mit meiner Bande machen will:-)
    Das Befehlwort.....Tunnel?

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...