Mittwoch, 14. September 2011

Unerwarteter Spaziergang

Frauchen hat sich heute mit Lynn verabredet, ganz kurzfristig. Wir haben ganz schön blöd geschaut Becks und Luzie wieder zu sehen. Der Spaziergang war soooooooo toll. wir haben getobt und sind gesprungen. Luzie wollte leider nicht so mitspielen.

Wer bin ich und wer ist Becks?
Aber das Gnomgesicht hatte seinen Spaß.

Na? Bin ich das oder ist das Becks?

Damit Luzie aber auch auf einem Bild war haben wir hier das "ichlauffrauchenhinterherbild"
Die beiden Frauchen haben ausgemacht ab und zu zusammen spazierenzugehen. Wir freuen uns auf jeden Fall.

Kommentare:

  1. Toben zu viert. Euch kann man wirklich nicht auseinander halten. Bei euch sieht es noch so schön grün aus. Bei uns ist schon Herbst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wuff,
    toben ist immer klasse!! Wünsche euch viel Spaß bei zukünftigen Treffen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Olá... Amei voce e o blog.
    Estou seguindo.
    Venha conhecer meu blog, sou do Brasil e SEGUE também. Ficarei muito feliz.
    Aus 1000 com amor...

    KIPPY

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...