Dienstag, 13. September 2011

Ich habe mich verliebt

Sie ist so toll, so hübsch, so klein.....

*Gnom: Fang doch von vorne an! Damit jeder alles mitbekommt *Kopfschüttel*

Ok Ok.
Heute morgen ist Herrchen mit uns Spazieren gegangen, wir waren bestimmt genauso verblüfft wie Frauchen als sie keinen sah nachdem sie wieder zu hause war. Es war toll, anders wie bei Frauchen aber toll. Haben Ball gespielt, Herrchen kann vielleicht weit schmeißen.

Frauchen ist dann wieder ohne uns liefern gegangen, aber Herrchen war ja da.

Am Abend haben wir endlich mal wieder Sam gesehen ( der an der Leine so böse ist) Frauchen hat sich da schon Gedanken gemacht. Zuerst haben die geübt und danach dürften wir springen. Das Gnomgesicht und Sam hatten es miteinander. beide sehr dominant. Ich konnte zwischenzeitlich eine Runde baden gehen.

UND NUN KAM SIE!!!!

Herrchen und Frauchen bauen aus, heute war jemand deswegen da. (Er + Freundin + Hund) Luna heißt sie, eine etwas kleinere Mischlingshündin die es aber ganz schön hinter den Ohren hat. Wir durften als erstes im Garten springen. War das ein Spaß. Wie elegant sie uns zurecht gewiesen hat und mit uns gerannt ist. Wow *hechel*. Sie durfte sogar mit ins Haus und dort haben wir auch noch etwas gespielt.

Lunas Frauchen hatte sogar für jeden Hund was leckeres dabei. Haben dann alle 3 gefressen. Leider musste ich mich zu schnell wieder verabschieden, aber vielleicht kommt sie ja bald wieder?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...