Donnerstag, 8. September 2011

Frauchen kommt auf Ideen

Also wir wissen auch nicht. Es reicht ja nicht nur das sie ständig mit uns Spielt und übt, nein nun hat sie sich wieder etwas neues Ausgedacht.

Das Gnomgesicht ist wie IMMER begeistert.
Ich laufe lieber noch fix meine Kontrollrunde bevor sie auf die Idee kommt mich herzurufen.
Dann wollte das Gnomgesicht wirklich meine Leine in den Mund nehmen, gehts noch? Ich möchte doch nicht von einem JÜNGEREN Bub spazierengeführt werden.

ALSO WEG DA.....


Nun kam Frauchens Idee, wir waren noch nie auf so was, und da es momentan immer so oft regnet, meinte Frauchen es wäre ok. Die Oberfläche war schon etwas komisch. Aber das macht uns doch rein gar nie nix aus.

Sind wir nicht artig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...