Montag, 19. September 2011

Spaziergang

Die ersten Felder sind umgegraben. Frauchen muß mich immer bremsen da ich total gern und schnell durchrennen will.


Der abgesägte Baumstamm wird als Leckerchenlager benützt.
Ich bin da etwas vorsichtiger als das Gnomgesicht.
Wer möchte so ein Holzlager nicht haben? Frauchen hat es aber nur als Blickschutz benützt.
Davor absitzen, Dummy drüber und Apport!

... nach längerem erschnüffeln und suchen habe ich den Dummy wie immer gefunden!
Auch das Gnomgesicht findet den Dummy, allerdings bringt er den noch nicht zu Frauchen zurück wenn wir draußen sind. Dort arbeitet sie mit der langen Schleppleine und locken. Daher gibt es dort keine Bilder.

1 Kommentar:

  1. Tolles Spiel - werd' ich gleich morgen auch mal probieren!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...