Samstag, 28. Januar 2012

Die Sache mit den Geschäften

Kennt ihr das auch? Ihr habt einen kleinen Grünstreifen und nach jeder Nacht gibt es ein Hundegeschäft mehr. Hat es bei bei uns schon gehabt und nun bei Nachbarn. Diese haben aber nun was sehr tolles gemacht. Schaut selbst.


Was haltet ihr von den Grünstreifenstinker und den Hauswandpinkler?

Kommentare:

  1. Das können wir gut verstehen. Keiner mag solche Häufchen auf den Wegen oder Grünstreifen. Also wir sind immer mit Tütchen unterwegs. Leider finden wir dann aber manchmal keine Mülltonne, so das wir die Tütchen mit nach Hause nehmen müssen. Naja, nicht gerade angenehm, aber nicht zu ändern. Liegen bleibt trotzdem kein Häufchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    für mich ist es selbstverständlich die Hinterlassenschaft meines Hundes weg zu machen, leider nicht für jeden, auch ich kenne es den Misst aus den Schuhen kratzen von meinen Kindern wenn die auf dem Grünstreifen vor dem Haus spielen.

    Schöner Blog habe euch über die Hundseite gefunden ;-)

    Gruß Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...