Freitag, 20. Januar 2012

Toben, durchdrehen und Frauchen verrückt machen

Gestern ging es los, Schnee überall, alles weiß! Man sah kaum etwas und der Schnee lag sehr hoch.
Vor lauter Freude sind wir nicht schön an der Leine gelaufen, ok ich eher aber das Gnomgesicht rannte immer wieder total unerwartet los und Frauchen flog fast hinterher. ;-)

Ohne Leine sind wir dann auch erstmal davongedüst und mussten richtig Gas geben, irgendwann hat es sich aber wieder gelegt.

............ vorerst!

Kommentare:

  1. Ihr habt es gut. Durch den Schnee würden wir auch gern mal düsen, aber hier regnet es leider nur. Geniesst den Schnee.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnee hat leider nur 1 Tag gehalten. Danach war es viel zu Warm und hat geregnet. Samstag Nacht war nichts mehr davon da.

      Wuffs,
      Arko und Nuka

      Löschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...