Donnerstag, 5. Januar 2012

Stürmisch heute

Also bei dem Sturm bleiben wir lieber zu hause. Nicht wegen uns NEIN ganz sicher nicht, aber wegen Frauchen. Die wurde das eine oder andere mal fast weggepustet! Wir sind ihr auch keinen Meter von der Seite gewichen damit wir sie falls es nötig gewesen wäre aufgehalten hätten.

Als es plötzlich hinter uns gehupt hat, da schauten wir alle 3 ganz doof. Vor lauter Wind und Sturm hatten wir das Auto nicht gehört, also schnell auf die Seite gegangen.

Ja wir 3, ihr habt richtig gelesen. Die Berichte von den Tagen zuvor stellen wir noch später oder spätestens morgen ein.

Kommentare:

  1. Und ich dachte, ihr zwei und Frauchen macht drei nach Adam Riese. Aber ds habt ihr wohl noch mehr zu erzählen in den nächsten Tagen....
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben unser Frauchen heute angeleint, damit sie uns nicht weg fliegt. Allerdings haben wir nur eine kurze Runde gemacht und das war gruselig genug.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - stürmisch war's und so recht wohl gefühlt haben wir uns bei unsere alten Nachrichteneiche auch nicht.... Die hat ganz schön mit Zweigen und Zeugs um sich geschmissen!

    Heute war es aber ein herrlich sonniger, windstiller Tag :-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...