Samstag, 7. Januar 2012

Wir bekommen nichts ab

Herrchens Tante hatte heute Geburtstag und wir waren dort zu Besuch. Eigentlich dachten wir ja wenn wir ganz lieb sind bekommen wir auch was leckeres ab aber bis auf die normalen Leckerli gab es für uns nichts.

Ich habe mir sogar eine Brille aufsetzen lassen....


Dann das warten auf unser Leckerli

Jerry durfte sich bedienen, wir durften nur zuschauen.

Echt voll gemein bei sooooooo viel leckeren Sachen!

Zum Abschluss war heute auch wieder der Stammtisch und wir sind total ermüdet im NY Diner eingeschlafen. Dort bekommen wir sowieso nie nichts.



Kommentare:

  1. Mit der Brille siehst du total wichtig aus. Was macht man nicht alles um vom Menschenessen was abzubekommen. Aber tröstet euch, wir bekommen auch niemals was vom Tisch. Höchstens mal ein kleines Hundeleckerchen, aber nichts vom Menschenessen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille macht nur sichtbar, was sowieso nicht zu übersehen ist: Die Zweibeiner sind echte Spaßbremsen!
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...