Dienstag, 8. Januar 2013

Dummy im Wald

Bevor wir aber dazu kommen müssen wir euch noch ein Bild zeigen.
Das hier wurde heute morgen gemacht:


und dieses hier wurde am 11.06.2011 geknipst:

Nun kommen wir aber zum Wald. Frauchen ist heute mit uns mal ganz anders gelaufen und dann ein ganzes Stück in den Wald hinnein. Das hat gerochen! Aber als Frauchen den Dummy rausgeholt hat haben wir ganz schön doof geschaut.

Schaut mal da hat sie den Dummy hingeschmissen, das war ganz schön kniffelig zu finden.


Einer musste am Baum warten..
 


... während der andere sucht...



Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Hallo,
    Im Wald Dummy zu suchen macht großen Spaß! Wer war der schnellere Finder von Euch? Ihr habt bestimmt eine tolle Zeit gehabt!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir geben uns in etwa die Waage. Spaß gemach that es auf alle Fälle!

      Wuffs,
      Arko und Nuka

      Löschen
  2. Oh, die Bilder sind ja total klasse *hihi*

    Dummy suchen im Wald stell' ich mir echt schwierig vor...
    Da riecht's ja überall so stark!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir den Dummy sehen sind wir schon bei der Sache, danach oder davor schnüffeln wir schon kräftig, aber das ist denken wir alles gewöhnungssache.

      Ein Großstadthund kennt nicht wirklich Pferde, Schafe und co ein Landhund ist total üverwältigt von den vielen Menschen und Autos.

      Wuffs,
      Arko und Nuka

      Löschen
  3. besser gibt es nicht mit dem Titel, Dummy im Wald:-)
    LG - die wilde Bande

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...