Samstag, 12. Januar 2013

Teilt uns eure Ansichten mit

Wir haben uns bei Frauchen beschwert (die macht bei anderen Bloggeraktionen mit) deshalb haben wir uns überlegt auch so etwas nur für Tiere zu machen.

Alles was ihr machen dürft ist eure Meinung zu den Verschiedenen Punkten zu nennen.

1. Was denkt ihr über Sofas und Betten?
2. Was habt ihr letzte Woche doofes (aus Menschensicht) angestellt?
3. Eurer Lieblingsspielzeug?
4. Was plant ihr heute?
5. Was würdet ihr morgen am liebsten machen?

Wir würden uns Freuen wenn ihr mitmacht.
Schreibt unten eine Nachricht mit eurem Link und wenn ihr wollt dürft ihr auf eurem Blog dazu animieren mitzumachen!


Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    hier ist Arno und das sind meine Antworten!

    1) Sofas und Betten sind off-limits für mich, aber ich habe kein Problem damit, denn ich schlafe am liebsten auf dem nacktem Boden und nur selten auf meinen eigenen Hundebetten (davon habe ich zwei, einmal im Wohnzimmer und einmal im Elternzimmer).

    2)Einiges, aber alles nicht so schlimm, zum Glück!Ich stelle mich oft taub an, wenn die Menschen mich rufen und ich Besseres zu tun habe.

    3)Ich habe kein Lieblingspielzeug, mir gefallen alle! Bälle, Beißwürste, Quietschies... Einige verschwinden unter den Möbeln und wenn sie wieder von den Menschen gefunden werden, dann freue ich mich besonders!

    4)Heute war ich wie jeden Tag lange spazieren und da es heute Nacht geschneit hat, war ich im siebten Himmel und ein bisschen übergeschnappt!

    5)Morgen würde ich am liebsten aufs Land fahren, aber da mein Papa sich am Bein verletzt hat, glaube ich nicht, dass die Menschen es tun werden. Aber auf alle Fälle werde ich wieder langen mit der Mamma draußen sein! Vielleicht kommen sogar Oma und Opa und wir gehen zusammen!

    Wenn Ihr Lust bekommt, könnt Ihr mich gerne auf meinem Blog besuchen kommen! Ich würde mich sehr darüber freuen.

    http://arnoarnino.blogspot.de/

    Liebe Grüße und bis bald!

    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  2. Hi hier ist Tibi und nun will ich mal antworten...
    1. Sofa der Zweibeiner sind nur mit deren Erlaubnis für mich erlaubt.
    ( aber heimlich versuche ich seit einiger Zeit auf ein Sofa zu
    hüpfen, welches Frauchen nicht gleich sieht, wenn sie reinkommt.)
    2. Die Karte von Tierärztin wollte ich verstecken, damit ich nicht
    zum Impfen musste...
    3. Chef seine Socke mit dem großen Zeh drin ( aber nur wenn Frauchen
    es nicht sieht.)
    4. nicht mehr viel, pennen...ist ja bald "morgen"
    5. Beagletreffen hoffentlich kommen recht viele.


    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    hier meine Antworten:
    1.Alle Betten und Sofas gehören uns, wir gestatten den Zweibeinern sie manchmal zu benutzen.
    2.Ich habe wieder Katzen ..aa..gegessen :-(
    3.Eigentlich meine Regieklappe
    4.Heute nur noch pennen, aber wir waren wieder bei den Pferden, das war super!
    5.Wir planen einen richtig schönen Schneespazi in der Nähe des Müggelturm's
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu...

    Also, Punkt 1 ist einfach:
    Alles unser! Allerdings sind wir geteilter Meinung: Nero findet Sofa & Bett zum "richtig" schlafen zu weich, Murphy genau richtig.

    Punkt 2:
    Mal wieder an der Leine gezerrt und Fraule in den Matsch befördert (aber nur mit den Füßen, Ehrenwort!)

    Punkt 3:
    Wieder geteilte Meinung: Nero: BALL! Murphy: Alles was sich zerpflücken lässt ;-)

    Punkt 4:
    Heute nur noch pennen, morgen Leckerchen von Oma abgreifen und auf die Kurznasen warten...

    Punkt 5:
    Die Kurznasen von der Arbeit abhalten und den ganzen Tag mit denen im Schnee toben!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...