Samstag, 19. Januar 2013

Immer wieder üben üben üben

So viel Schnee.. und Frauchen hat keine bessere Idee als mit uns einzeln zu laufen und zu üben.

Das einzigste gute - Für Frauchen!!! - wir stacheln uns nicht gegenseitig an um loszuflitzen.

Zuerst der Nuka:
Generelle Übungen wie:
Sitz, Platz, Rückruf, an einem geworfenen Dummy vorbeizulaufen  - da ja kein "apport" von Frauchen kam - Ich glaub das war das schwierigste für uns!



Nach der Runde gabs dann noch ein Dorflaufübungsteil. Der Hund läuft links, Frauchen rechts (Frauchen muß ja die Autos im Griff haben).

Hier war es gerade wirklich unbefahren, ansonsten sind schon öfters Autos durchgefahren.


Ich war aber wirklich, WIRKLICH sehr vorbildlich und cool. Lief die ganze Zeit schön mit durchhängender Leine an Frauchens Seite fast wie bei Fuß. Keine Angst und wirklich sehr entspannt.

Hier musste sie mal wieder spielen *augenroll*


Nun aber ich der Arko:
Bei mir wars im Grunde ja das gleiche aber ich war viel viel besser! Ganz aufmerksam und gleich zurückgekommen. Frauchen ruft immer BEVOR die Schleppleine zu ende ist, damit wir nicht - mh reinrennen ist das falsche Wort da wir eigentlich nicht rennen- Ach ihr wisst sicherlich was ich meine?


Alles schön bedeckt und eigentlich ja ein super Foto-- wenn das eigentlich nicht wäre (eigentlich von der doofen ollen rot LEUCHTENDEN Leine)


Frauchen hat wieder was zum spielen entdeckt. Schneeverwehungen. Haben sogar mir gefallen, ich hätte sie aber lieber alle zerstampft oder gefressen!


Kurz hat sich auch die Sonne etwas blicken lassen, wirklich nur ganz kurz.


Damit sich die Katzen aber nicht ganz so vernachlässigt fühlen auch hier noch 2 Bilder von der neuen "Lieblingsecke"






Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Euer Frauchen auch so!! Alle Frauchen wollen nur üben, komisch??
    Wuff-Wuff
    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben :-)
    Erst einmal vielen Dank für das liebe Kommentar auf meinem Blog.
    So tolle Bilder sind das von eurem Spaziergang!! Bei euch liegt weitaus mehr Schnee, als bei uns ...
    Sally hat heute ganz verduzt herumgeschnuppert und den Schnee gesucht.*hahaha*
    Größtenteils ist nämlich schon alles weg geschmolzen. ;-)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Diana


    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...