Dienstag, 9. August 2011

Deckenapportierhund

Wie schon vorgeschlagen hat Frauchen nun Bilder gemacht wo ihr mich mit der Decke mal sehen könnt.

Eine von meinen Lieblingsbeschäftigungen. So kann ich überall auf die Decke hinliegen, clever gell?


Ich könnte mir auch gut vorstellen mit ihr spazierengehen zu gehen, aber Frauchen hätte da bestimmt etwas dagegen. Dann laufe ich viel lieber damit in der Wohnung rum.

Also mal im Ernst... APPORTIEREN kann ich. Auch wenn es nur für mich ist.

Kommentare:

  1. hihi....wie cool...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wir können auch apportieren. Frauchen´s Latschen, Handtücher, Sofakissen und am liebsten Socken. Das ist schon wichtig das man sowas kann.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hi Arko,

    richtig - hund kann ja nie wissen, wo er die Decke als nächstes braucht ;-) Ich verstecke darunter auch gerne meinen Ball - und fummel dann ewig dran rum, um den da wieder rauszuknuffeln...

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  4. Was den Frauchen ihre Handtasche, das ist eben für dich deine Decke. Außerdem ist sie ungleich praktischer, als so 'ne doofe Handtasche. Du solltest sie ruhig überall mit hin nehmen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...