Als Frauchen mit uns heute Abend die Runde gedreht hat sind wir vielen Hunden begegnet.
Wir haben den Mops gesehen, währen Frauchen mit Mopsfrauchen geredet hat sahen wir von weitem die Schäfermischlingshündin mit dem Minifrauchen (ohne Leine) Allerdings hat die Schäfermischlingshündin gegen fast alles und jeden etwas.
Von weiten sahen wir dann noch die schwarze ältere Mischlingsdame. Dann gab es dort Ramba Zamba.
Die Schäfermischlingshündin ist ca. 3 mal dem Minifrauchen abgehauen und wollte auf die andere losgehen, hat am ende aber kurz davor abgedreht. Minifrauchen hat sie einfach nicht an die Leine bekommen.
Als das unter Kontrolle war verschwand Minifrauchen und Hund ganz schnell. Die schwarze Mischlingsdame und ihr Spaziergehherrchen kamen dann noch zu uns und haben mit Mopsfrauchen und unseren Frauchen über die Situation geredet. Er meinte es sei 3 mal noch passiert (seit dem letzten Mal als wir auch dabei waren). Ganz schön gemein die arme schwarze Dame so aufzuregen. Das Schlimmste daran ist glaub das Erziehungsproblem bei der Schäfermischlingshündin. Die hat keine. Wirklich absolut keine.
Vor dem weiterlaufen sind wir dann noch unserem Schnupperpointer begegnet. War das alles aufregend. So viele Hunde auf einem Haufen. Der Abschluss hat dann unser Kumpel Mika und Biene gemacht. Allerdings haben wir den Ignoriert und lieber zu zweit miteinander gespielt.. er durfte sich dann an unser Frauchen kuscheln.
Wau zurück.
AntwortenLöschenDanke sehr. Ich werde euren Blog auf meine Blogliste setzen und folge euch ab jetzt.
Liebe Grüße Susi.