Samstag, 6. August 2011

Wenn Frauchen schleift ist es immer soooooooooo langweilig und wir schlafen lieber. Sogar Ernie hat sich auf unsere Decke gelegt - normalerweise liegt der auf dem Sofa- und vor sich hingeratzt.


Mhhhhhhhhh ist das bequem.

Es wurde auch wieder Zeit mit dem OHF Stammtisch  ins NY Dinger zu fahren. Wir bekamen mal wieder NICHTS ab....... grummel......

Dabei riecht das alles soooooooo lecker.

Kommentare:

  1. Hey,

    also, dieses am Sofa (oder an der Wand) hochgeräkelt liegen... tsssss... ihr seid ja genauso schräg wie wir! ;-)
    Aber mit Schlafen lässt sich Langeweile gut vertreiben, gell?

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,

    lieber schlafen als langeweile haben wenn Frauchen fertig ist wird erstmal halligalli gemacht.

    Ich lieg gern so hochgeräkelt dran, sehr bequem wirklich, solltest ihr auch mal versuchen.

    Der Arko... und das Gnomgesicht

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...