Donnerstag, 11. August 2011

Opa Lucky

Die Tante von Frauchen war schon öfters mit Spazieren aber immer ohne Hund, da ihr etwas mulmig war.

Heute gingen wir wandern und Opa Lucky durfte mit. Wir haben ihn vorlauter Freude mit so vielen Leuten spazierengehen zu dürfen total vergessen zu begrüßen. Aber der hat es uns nicht übel genommen. Er wollte eher seine Ruhe haben.

Aber FIT ist der, obwohl er schon 12 Jahre alt ist.

An ganz vielen Kühen ( so nennt Frauchen die komischen großen Dinger) sind wir auch vorbei gekommen.
Rana fand die Kühe aber sehr Interessant sie hat sogar ihren Ball hingelegt!
Als wir dann wieder zu hause waren und gegessen hatten überfiel uns die Müdigkeit und wir haben sehr lange und sehr tief geschlafen.
Es war sehr interessant und aufregend vor allem der Wald in dem wir sehr lange waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...