Freitag, 19. August 2011

Giftköder?

Heute ganz früh als alle noch geschlafen haben klingelte das Telefon.

"Giftköder? Was? Wo?"

Also nochmal ganz langsam. Hier im Dorf sollen angeblich schon 3 Katzen und 2 Hunde vergiftet worden sein. Frauchen passt zwar sowieso immer auf aber nun noch mehr.

Sie hat auch gleich auf dem Rathaus angerufen, aber dort wurde noch nichts gemeldet... also müssen wir wohl abwarten.

Wir hoffen alle es ist nur ein Gerücht und keinem Hund und keiner Katze ist etwas passiert. Wenn wir dran denken das einer von unseren Spielkameraden nicht mehr da wäre. Das wäre traurig.

Frauchen meinte sie müsse mal nachfragen/schauen was mit den 2 Hunden ist die sie eigentlich fast täglich gesehen hat und seit bestimmt 1 Woche nicht mehr erblickt hat.

Hoffentlich laufen die nur wo anders oder sind im Urlaub.

1 Kommentar:

  1. Das ist heute schon der zweite Post über sowas! Wieviele von solchen Bekloppten gibt es denn??
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...