Freitag, 5. August 2011

Schlammkur

Frauchen war wieder bei Ihren Eltern zu Besuch (irgendwas von Navi habe ich gehört).
Was uns natürlich super gefreut hat, wir durften mit Rana wieder spazierengehen, zwar sind wir schon lange nicht mehr so besessen von anderen Hunden (meinereiner aber pst) dennoch macht es natürlich Spaß.

Posen durften wir alle drei. Frauchen sah den Baum und meinte oh da lassen wir die 3 mal hinsitzen ich möchte da ein Bild mit Baum im Hintergrund machen. Gesagt getan.

Warum allerdings Rana  so weit wegsitzen musste verstehe ich gar nicht. Hat die Angst vor uns? Sind wir ihr zu heiß? *höhöhö*

Schau doch wir sind zwei richtig nette tolle Hunde!
Nuka hatte auch noch eine Schlammkur bestellt und abgeholt. Wenn es schon kein Wasser gibt, muß man sich halt so eine Abkühlung schaffen, es war nicht wirklich kalt aber Wasser geht immer!

Den Bauch einstreichen....
Und nun leicht die Schulter massieren......
zum Schluß leicht kriechend nach vorne ziehen.... dabei muß man sehr schwer mit der Zunge arbeiten.
Genau!
Ich habe es auch probiert aber meine Schlammstrecke endete im Gras.

Wir sind so stolz auf Frauchen das sie grinsend dabei steht und uns machen läßt. Sie meint so was sei im Labrador Paket dabei und dürfte uns nicht verboten werden. Wir verbieten ihr auch nicht sich zu waschen oder zu schlafen.

Das Element Wasser ist natürlich ein GRUNDBEDÜRFNIS für uns.

Kommentare:

  1. Solche Schlammkuren gehören auch bei uns zum Pflegeprogramm. Das soll doch gesund sein. Schlammlöcher sind das Beste was man finden kann auf einem Spaziergang.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Zwei,

    da hat Euer Frauchen total recht (und unsere Leutz nicken auch)! Uns gibt's auch nie lange in der Sauber-Ausführung :-D
    Die Fotoserie ist richtig klasse - vielleicht könnt ihr sie als "How-to" für Schlamm-Laien vermarkten?

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  3. Wir schütteln auch immer den Kopf wenn wir Hunde sehen die gar nicht ins Wasser gehen... Wie kann man nur?!?

    Ein How-To ist keine Schlechte Idee, bei der nächsten Gelegenheit werden wir es verwirklichen.

    Arko und Gnomgesicht Nuka

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...