Sonntag, 17. Juni 2012

300 Post Blog Candy

Hier und jetzt kommt der 300 Beitrag.  Wir konnten Frauchen dazu überreden uns ein Candy machen zu lassen.


Die Regeln sind ganz einfach. Postet auf eurem Blog das witzigste Bild von euch (egal ob ihr Hund, Katze, Vogel seit) und schreibt unter diesem Beitrag ein Kommentar mit dem Link.



Leser dürft ihr natürlich auch werden aber ist nicht notwendig (wir versuchen Frauchen noch zu überreden das wir mehr Gewinner aussuchen dürfen, je mehr Leser auf dem Blog sind.

Das Candy geht bis zum 17.06. Zu gewinnen gibt es einen Glasknochen in Wunschfarbe. ;-) Näheres kommt noch.


Kommentare:

  1. Hi ihr Zwei,
    da suchen wir doch glatt in unserem Archiv nach einem Foto und machen mit.
    ICH bekomme nämlich soooo gern Päckchen:-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Oho, da steigt ja die Chance auf einen Glasknochen für uns - rotwerd,
    die Isi mit Mutti Momo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber 'ne tolle Idee! 300 Posts sind ja auch schon mal ein Wort! Glückwunsch dazu!
    Fragt sich nur ob meine Tippse das auf die Reihe kriegt und das allerwitzigste Foto bis dahin aus dem Archiv gekramt kriegt... Na, wir werden sehen. :))
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. So, wir haben unseren Beitrag online und euch verlinkt!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Wuff,
    herzlichen Glückwunsch!!
    Ich finde, dass mein Foto mit den ratiopharm-Zwilligen sehr witzig geworden ist http://www.hundepups.de/blog/2012/06/14/ratiopharm-zwillinge/ .
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  6. Es ist vollbracht *höhö*

    http://derschwarzehund.blogspot.co.at/2012/06/mein-zweit-witzigstes-bild.html

    Hoffe, ihr lacht auch ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    dank JJ hab ich euch gefunden und mache natürlich auch bei eurem Gewinnspiel mit :)

    http://dalmatiner-lilly.blogspot.de/2012/06/da-mach-ich-mit.html

    Uuuund ... weil ich euren Blog so klasse finde, werde ich jetzt auch regelmäßig bei euch vorbeischauen :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...